Mein Name ist Bruno Kelzer, 1980 auf die Welt gekommen und seit 1985 Mitbürger dieser kleinen, überschaulichen und schönen Stadt Karlsruhe.

Bereits als kleiner Junge fand ich diese „großen schwarzen Kisten“ extrem faszinierend und interessant. Die Momente, Emotionen und Eindrücke die man mit Fotografien festgehalten hat, haben mich stark beeindruckt. Schon mit meiner ersten kleinen Kompaktkamera ging ich auf die Suche nach dem besonderen Blickwinkel.

Mittlerweile habe ich meine Kamera bei jeder Gelegenheit dabei. Menschen, Alltagsgegenstände, Landschaft und Tiere, ich fotografiere einfach alles gerne. Fotografien halten unser Leben fest, die Zeit die uns niemand zurückbringen kann.

Daher ist es mir besonders wichtig, diese wertvollen Momente in Ehren zu halten. Dies bedeutet Fotografie für mich.

Wer Fragen hat oder mehr über mich wissen möchte, einfach kontaktieren.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Euer Bruno