Angebot:
Da ich persönlich gerne flexibel arbeite, biete ich natürlich auch maßgeschneiderte Angebote an.
Sollte eins der „Pakete“ nicht euren Vorstellungen entsprechen, schickt mir einfach eure Ideen und Wünsche zu.
Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot!

Dadurch ist eine unkomplizierte und transparente Angebotsgestaltung gewährleistet und beide Seiten sind zufrieden.

Hier gelangt Ihr direkt zu den einzelnen Preisseiten:

– Eventfotografie

– Unternehmen 

– Portrait / Paarshooting 

– Hochzeit

– Newborn – Baby

– JGA  |  Junggesellen-/ Junggesellinenabschied


Fahrtkosten / Hin- und Rückweg ab Geschäftsadresse:
– Bis 30 Kilometer inklusive
– 30 – 50 Kilometer 30 €
– 50 – 100 Kilometer 50 €

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
Die genannten Preise sind Endpreise.